Zu kalt fürs outdoor growen?
Hey Leute, ich wohne in Schleswig-Holstein also in einer eher kalten Gegend und ich wollte dieses Jahr Outdoor anbauen. Ich habe mir lemon OG Samen gekauft diese sind gut fürs outdoor growen geeignet. Da es bei mir in der Gegend noch relativ kalt ist weiß ich nicht wie ich es machen soll, ich wilk denn Pflanzen ja nicht Schaden. Wenn es warm wird ist es immer nur für 2-3 Tage warm (20-23 grad) und denn fällt die Temperatur wieder leicht (15-19 Grad) ich weiß leider auch nicht wann es richtig warm wird ich habe bedenken das es zu spät warm wird und das ich denn nur 1-2 Wärme Monate habe deswegen brauch ich Tipps weil wenn es warm ist ist meistens auch keine sonne zu sehen mommentan was auch ein problem ist oder es regnet doll. Leider hab ich dieses Jahr auch kein Geld dafür um drinnen anzubauen deswegen gibt bitte gute Tipps nix sinnloses.... Achso noch eine Frage ab wie viel Grad kann ich die Pflanze raus setzten eigentlich Ja ab so ungefähr 21 Grad aber hier wird es nicht dauerhaft so warm sein was auch ein Problem ist danke im voraus😽
2 Antworten
Wenn du sie entsprechend vorziehst halten die Pflanzen auch unter 10°C aus. Die Frage ist auch ob es in Gegenden mit frühem/nasskalten Herbst Sinn macht schimmelanfällige Strains mit großen/dichten Blüten anzubaun, von Photoperiodischen ganz zu schweigen.
Ja okay also sooo nass ist es hier auch nicht aber es regnet halt öfter als zmb in Leipzig aber danke für denn tipp
Ab 10 /15 Grad geht das. Also ich bin in Gruppen. Niemand der Outdoor anbaut fragt das noch weil es längst so weit ist.
Indoor geht auch am Fenster Südseite . Ertrag halt weniger aber geht auch.
Ja okay super Dankeschön weil paar meine Freunde haben gesagt es geht und ein paar haben gesagt geht nicht aber danke