Zigarettenrauch längere Zeit in der Lunge lassen wie Stevie Starr aus Supertalent?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du "künstlich" rülpsen? Dir also Luft in den Magen pumpen? Ich kann es, ist kein sonderlich prestigereiches Talent und eigentlich völlig unnütz! Jedenfalls kannst du die Luft, und eben auch den Rauch im Mund in den Magen pressen... Irgendwann, wenn dir danach ist rülpst du das halt wieder hoch, wenn du es leise machst, dann hört keiner, dass die Luft wieder aus dem Magen kommt... Schwachsinniges Talent und ich habe das früher aus Spaß gemacht, aber mit dem Qualm wird einem auf Dauer einfach nur schlecht im Magen...

kann man in Zaubershops bestellen???? Alter, man hast du ne Panne!!! Der Mann ist einfach aussergewöhnlich und ich glaube der Bohlen, ist so einfach nich zu täuschen!!! Wenn man sich was nicht erklären kann, gibt es immer irgend welche Pappnasen, die irgend welchen Mist von sich geben müssen, um superschlau rüberzukommen! Warum eigentlich? Was er macht ist doch genial und unerklärbar, akzeptiert das doch!

Auch die anderen Tricks sind Gimmicks Die Billardkugel Glühbirne,Nagel und der Zauberwürfel sind alles Zaubergimmicks die man in diversen Zaubershops bestellen kann.

Es sind alles keine handelsüblichen Gegenstände sondern präpariert.

Viel Spaß noch

Hat der das wirklich in der Lunge? Ich denke eher er hats im Magen.