zigaretten online kaufen österreich/ebay?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Gappi7 und gglaura - in Österreich darf man ab 16 rauchen und auch Zigaretten legal kaufen. In Österreich dürfen keine Zigaretten oder Tabak übers Internet verkauft werden. Es gibt hier das sogenannte Einzelhandelsmonopolgesetz. Deshalb dürfen Zigaretten nur in Kiosken, Tankstellen oder Supermärkten usw.verkauft werden.

Halli, hallo, die billigste Zigaretten kann man an Zigarettenstopfmaschine PAP-25L machen. Dazu du weisst genau was du rauchst. Die Maschine stopft die Zigaretten mit Tabakblättern, also Tabak ohne Chemikalien. Das ist keine industrielle Maschine. Ihre Kapazität ist 25 Zigaretten per Min. Industrielle Maschinen betragen ung. 30.000 Stk per Minute. Aha.. das ist vollautomatische Zigarettenstopfmaschine. Eine Zigarettenschachtel mit 20 Stk kostet nur 1 EUR. Aber ich weiss nicht, wo kann man rechtliche Vorgaben in Oesterreich für das Thema findnen. Wer hilft mir dabei? Mehr Info unter http://www.infoster.pl/de/automatische-zigarettenstopfmaschine-pap-25-l

Mal abgesehen von der Altersbegrenzung ist das ganze obendrein noch ein Fall für den Zoll, der dann die Tabaksteuer von Dir einziehen wird.

So ist es. Wir haben in den EU-Ländern zwar freien Warenverkehr. Der geht aber nicht so weit, dass ich meinen ganzen Bedarf an Zigaretten und Alkohol in Billigländern decken kann.

0

Kriegt man mit 16 Jahre als Deutsche in Österreich legal Zigaretten?

Unsere Klasse macht eine Klassenfahrt nach Österreich.

Kriegen wir da mit 16 Jahre & deutschem Perso legal Zigaretten?

...zur Frage

wieso sind zigaretten legal und rauchen von hanf ilegal?

obwohl rauchen auch tödlich ist ist es legal><

...zur Frage

E-Zigarette, E-Shisha, etc.?

Hi!:) Ich verstehe den Unterschied von E-Zigaretten und E-Shishas nicht. Ebenso würde es mich interessieren was ungesünder ist. Auch im Vergleich zu normalen Zigaretten, Gras, etc. Bin dankbar um jede Antwort:)

...zur Frage

Verkauf von Tabakfreien Zigaretten ohne regulierungen möglich?

Meine Frage ist ob man ZIgaretten die z.B aus einigen pfanzlichen(legalen) SUbstanzen bestehen, komplett ohne die für normale Zigaretten geltenden Regeln verkaufen kann, z.B auf ebay. Oder gibt es Steuern, Gesetze, etc für alles was geraucht wird, egal ob Tabak oder pflanzliche Stoffe?

Danke

...zur Frage

Als deutscher in einem österreichischen online Shop bestellen?

Geht das? Ich brauche nämlich ein Ersatzteil für meinen ferngelenkten Heli und der einzigste Shop den ich gefunden habe ist aus Österreich.

...zur Frage

Was ist am schädlichsten? (Tabakmittel)

Hey:)

• ich wollte mal nachfragen, was allgemein am schädlichsten ist?

Zur Auswahl: Zigaretten, Light-Zigaretten, E-Zigaretten & Wasserpfeifen.

--- & ja, ich weiß, das alles schädlich für den Körper ist, aber wollte mal wissen, was so Studien etc rausgefunden hat, was wirklich am Schädlichsten ist, wenn es das überhaupt gibt.

-- (Bei E-Zigaretten gibt es ja jetzt ne Vermutung, dass sie schädlicher sind als gedacht oder das Light-Zigaretten trotz geringer Dosis der Schadstoffe im Vergleich zu "starken" Zigaretten schädlicher sind etc)

Grüßle:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?