Zigaretten in Rumänien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kosten ca 3 € pro Schachtel rauchen darfst Du schon ab 16 es fragt keiner danach und mit Alcohol ist genauso.

was redest du da für ein scheiß das stimmt nicht

0

Eine Schachtel kostet ca. 3 €. In den größeren Geschäften könntest du Probleme haben und keine Zigaretten bekommen. In den kleinen Läden auf dem Land oder in den Städten zwischen den Wohnblocks bekommst du ohne Probleme Zigaretten und Alkohol. LG

cih geh davon aus, das es dort genauso wie hier ab 18 jahren erlaubt ist

also ich bin aus Österreich und bei uns sind zigaretten ab 16, und wie ist es mit alkohol?

0