Zigaretten ab 18, Altersnachweis EC Karte

6 Antworten

Ja jetz biste ja schon 18 also kannste die kippen auch kaufen... aber am automaten mit karte für 17 jährige: kommt drauf an. es könnte sein das es n ´sehhr alter automat is andem du schon mit 16 die sargnägel bekommst oder du nimmst einfach die karte von jemand anders um die zauberstängel zu erlangen. Danke fürs lesen. PS: ich hab vor 3 wochen mit rauchen aufgehört :-)

Also die Ec Karte benutzt meine Freundin als nachweis, nur ob Du jetzt schon damit Kippen kaufen kannst, musst Du mal ausprobieren.

Nein, erst wenn man 18 ist -.-. Mein Freund wird in 10Monaten 18Jahre, geht ja dann sicher auch.

wenn du eine mit Chip hast kannst du es ja selber ausprobieren.

Ich würde es mal ausprobieren. Aber ich glaube das der Automat das schon genau checken kann.

viel Spaß!!!