Zielkonflikt und zielharmonie?

1 Antwort

Guten Tag.

Es kam bislang keine Antwort o.0.? Ob es ein Zielkonflikt gibt, hängt davon ab, ob die Auftragslage (mehr Verkauf, wegen mehr Produkte = höhere Gewinnmarge = Volle Kassen) dementsprechend ist. Logisch, habe ich viele Mitarbeiter kosten sie mich Geld, also wenn man nur die Ziele einzeln betrachtet: Sparsam sein  und 10 neue (ungelernte) Mitarbeiter einstellen will, dann schon.

Geld investieren, ist kein unternehmerisches Ziel ;P. Wenn man aber sagt: Durch das Recycling können wir ökologischer werden + im Gegensatz zu anderen Möglichkeiten (wie neue Maschine) Geld einsparen ist es eine Zielharmonie

MfG

Geld investieren , Reich werden

Ich habe bereit etwa 7000€ und möchte gerne mein Geld irgendwo investieren damit ich davon gut profitieren kann. Nun meine Frage ist wie und wo soll ich das Geld investieren damit ich schneller und mehr Profit machen kann. Ich bitte um euren Ideen!! bitte nur ernsthafte Antworten. Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Wo finde ich private Investoren, welche selbst Geschäftsideen suchen für sich selbst

Hallo,

gibt es in Deutschland Unternehmer/private Investoren, die bereit sind ihr Geld in gute Ideen zu investieren? Also ich suche nicht nach einem typischen Venture Capital oder einem Business Angel. Ich weiß, dass ein Unternehmer permanent gerne investiert um sein Geld zu vermehren. Es gibt ja auch viele, die in andere Unternehmen investieren. Auf gut Deutsch: Ich suche Personen, die Kapital haben, jedoch eine Geschäftsidee suchen um in diese zu investieren.

Wie und wo finde ich solche Personen? Alles nicht so einfach in Deutschland mit den Themen Kapital und Investoren....

Danke & LG!

...zur Frage

Welche Fl Studio Version soll ich mir kaufen?

Hallo zusammen welche Fl Studio Version soll ich mir kaufen (9,10) und welche Edition Ich meine ich möchte schon viele möglichkeiten haben und ich bin auch bereit dafür zu zahlen, doch ich weiß nicht welche reihe bzw. edition sinnvoll ist um damit richtige songs zu produzieren?.

...zur Frage

Wenn man als Mann keinen Führerschein hat. Ist man für mich kein Mann. Warum machen manche einfach den Führerschein nicht? Das ist sooo einfach. Dann heisst...?

Dann heisst es noch, das man nicht genügend Geld hätte für den Führerschein. Aber für Zigaretten und Alkohol und Partys all diese Sinnlose sachen hat man aber Geld. LÄCHERLICH

Soll eigentlich eine Motivation sein und keine beleidigung!

...zur Frage

wo kann ich mein erstes Ausbildungsgehalt sinnvoll investieren ?

Hallo zusammen , ich hab mir vor genommen über 3 jahre mein gehalt zu sparen das heißt nicht auszugeben ich will es vermehren weil nach 3 jahren kommen cica 40000€ zusammen die ich sinnvoll investieren will. und auf sone bank mit mikker zinsaätze werde ich dort nicht mein geld hinbringen. aber wo kann ich mein Geld investieren um es zu vermehren und das am besten och schnell ? gibt es da projekte ? oder dinge wie ich es schnell vermehren kann ? kann auch EIN WENIG mit Risko verbunden sein . danke :)

...zur Frage

Wortherleitung von Geld?

Wisst ihr wieso Geld Geld heißt? Wird dieser Begriff vom englischen Wort guilt abgeleitet, was für Schuld steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?