Zerspanungsmechaniker Eignungstest ...

2 Antworten

Schau mal hier, ob da etwas passendes für dich dabei ist.

http://www.ausbildungspark.com/

Ansonsten nehme einen Test, der deinem Beruf am nächsten kommt. Sie sind fast alle gleich aufgebaut. Es ist nur, dass man ein Gefühl für die Fragenstellung bekommt und man ungefähr weiß, was gefragt wird.

Im Gespräch will man sich ein Bild von machen. Siehe da unter (ausbildungspark) "Das Vorstellungsgespräch zur Ausbildung"

Ich wünsche dir viel Glück.

Eignungstests für technische Berufe umfassen vor allem Mathematik, Physik, Verschiedenes zum räumlichen Denken.

Du solltest Dich auf jeden Fall gut vorbereiten, sonst stehst Du schnell mit einem langen Gesicht auf der Bühne. Ich drück Dir die Daumen das es gut klappt für Dich.

Was ist eine Grenzpassung?

Meint man mit Grenzpassung Spielpassung, Übergangspassung und Übermaßpassung oder?

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit dem Psychischen Eignungstest beim Arbeitsamt?

1. Dauert der Psychologische Eignungstest wirklich 4 Stunden?!
  2. Was denkt ihr wie das dort abläuft? (Gehe in Richtung Handwerk/Computer Technik).

Da ich eine Konzentrationsstörung hab habe ich auch Angst das ich den Test vollkommen verhaue..

...zur Frage

Eignungstest an der Polizeischule? Brauche hilfe

Ich habe heute einen Brief erhalten, indem sie mich zum Eignungstest für die Polizeischule rufen.....Hier steht auch drin, was dran kommen wird, wie z.B Konzentrationstest, Sprach-und Schreibtest, Situationsbeschreibung, Fähigkeitsstruktur-Test sowie ein Einzelgespräch.... ...Dieser test dauert ein Tag... ^^ Brauche aber weitere Informationen, vllt sogar von jmdm, der Erfahrung hat....Möchte wissen WAS GENAU dran kommt ( vllt ein bsp.)....Wieviel stunden meinen sie mit " Ein Tag", wAs könnten sie mich beim Einzelgespräch fragen ??

Habe 2 wochen Zeit, werde ich bis dahin Fit ( Der test wird in Rheinland-pfalz durchgeführt )

Brauche HiLFE !!

...zur Frage

HILFE! Angst vor dem Eignungstest als Verwaltungsfachangestellte?

Hallo. Ich habe übermorgen meinen Eignungstest als Verwaltungsfachangestellte in der Kommune. In meiner Einladung standen schon einige Informationen, zum Beispiel, dass er 7 (!!!) Stunden dauern wird. Ich bin schon sehr aufgeregt und nervös. Deswegen habe ich mich schon im Internet informiert und verschiedene Tests gemacht. Trotzdem ist jetzt meine Frage: Wieso dauert der Test so lange? Ich weiß dass da die Pausen mit inbegriffen sind. Hat da jemand Erfahrung? Muss man in dem Test nur die Antworten ankreuzen wie im Internet oder auch selbst Antworten scheiben? Und muss man wirklich einen Vortrag halten oder Gespräche und Diskussionen führen? Bin jetzt nur noch mehr aufgeregt...

...zur Frage

Eignungstest 5 Stunden?

Hallo, habe heute von einer Firma für die Ausbildung zum Anlagenmechaniker einen Brief bekommen , wo ich zu einem Eignungstest hinkommen soll. In dem Brief steht , dass der Eignungstest ca.5 Stunden geht ? Erwartet mich nun ein Test ohne Vorstellungsgespräch oder ähnliches ? Danke schon mal für eure Erfahrungen .

...zur Frage

VW EIGNUNGSTEST Ausbildung wann Bescheid?

War im September 2015 bei Vw im Werk und habe einen Eignungstest absolviert . Im Januar bekam ich eine Meldung das ich mich noch gedulden soll .. wie lange dauert so eine Entscheidung denn ? Jemand auch beim Test gewesen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?