Zensur bei Ep 14 [Tokyo Revengers]?

1 Antwort

Hab's zwar nicht geschaut aber das muss nicht gleich Zensur sein

Im simulcast bekommst du die TV Version zu sehen, für den blue Ray release werden in der Regel im Anime Dinge ausgebessert für die schlichtweg vor dem TV Release keine Zeit mehr war.

So Szenen in denen der Himmel lange und ausgiebig gezeigt wird sind dann eventuell Platzhalter wo später etwas nachgearbeitet wird

Aber ja, TV Versionen sind auch gerne zensiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen