Zalando - Wann sind ausverkaufte Größen wieder verfügbar?

3 Antworten

Nein, es ist nicht sicher dass die Ware nochmal kommt.

Aus den AGB :

Die Verpflichtung unsererseits zur Lieferung entfällt, wenn wir trotz ordnungsgemäßem kongruenten Deckungsgeschäft selbst nicht richtig und rechtzeitig beliefert werden und die fehlende Verfügbarkeit nicht zu vertreten haben, den Kunden hierüber unverzüglich informiert haben und nicht ein Beschaffungsrisiko übernommen haben. Bei Nichtverfügbarkeit der Ware werden wir eine eventuelle Vorauszahlung unverzüglich erstatten.

Außerdem gibt es eine kostenlose Hotline bei der du dich informieren kannst :

Ich würde an deiner Stelle bei Zalando nachfragen und nicht hier.......

Hallo Mezzomixeimer,

bei uns im Onlineshop hast Du jederzeit die Möglichkeit eine Größenanfrage von Deinem Wunschartikel zu stellen. Sobald dann Deine Größe innerhalb der nächsten 3 Monate wieder verfügbar ist, erhältst Du automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail von uns.

Den Link findest Du auf der Seite für die Produktdetails Deines gewünschten Artikels. Dazu klick bitte auf die von Deine benötigte Größe und trage Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse in das Formular ein. Wenn Du alles ausgefüllt hast, musst Du nur noch Deine Anfrage absenden.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, scheu Dich nicht uns einfach zu kontaktieren. Wir stehen Dir jederzeit gern unter der Hotline: 0800 / 240 10 20 (kostenlos aus dem Festnetz) oder per E-Mail an service@zalando.de gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Dein Zalando-Team

Tommy8685  16.09.2023, 00:30

hallo also in 3 Monaten ist das sicher das mann eine E-Mail bekommt?

PaulB077  07.10.2023, 23:43
@Tommy8685

Nein, du wirst einfach in den nächsten 3 Monaten benachrichtigt falls die Ware an Lager wäre