Yugioh Zexal - Was passiert jetzt eigentlich bein Zexal-Morph?

Das hier... - (Freizeit, Spiele, Yu-Gi-Oh!) ...das hier... - (Freizeit, Spiele, Yu-Gi-Oh!) ...und das hier! - (Freizeit, Spiele, Yu-Gi-Oh!)

2 Antworten

"Wenn zwei Seelen sich zu einer vereinen, dann enthüllt sich die Macht des Zexal." -> Zitat von Astral. Yuma und Astral, das sieht man auch deutlich am Bild ganz links, sind miteinander zu einer Person verschmolzen. Zexal entstand durch die enge Bindung/ Freundschaft, die die beiden zueinander hatten. Im Laufe der Geschichte haben Yuma und Astral viel miteinander erlebt und ihre Bindung zueinander ist eben noch stärker geworden. Dadurch hat sich ihre "Zexal Morph" weiterentwickelt. Kannst es dir so ähnlich wie das Digitieren bei Digimon vorstellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Also es ist eigentlich ganz einfach dadurch das Yuma und Astral unzertrennliche Freunde sind, sind sie auch in der Lage zu verschmelzen so wie sie es auch immer sagen (bzw Astral) "Wenn zwei verschiedene selen zu einer werden, dann enthüllt sich die macht des Zexal". Und das sie jedesmal anders aussehen stimmt auch nicht ganz so wie die Bild Reihenfolge oben ist es der 1st 2te und 3te Morph der sich im Prinzip nach ein paar mal immer weiter entwickelt