yugioh: welche karten würden noch in mein deck passen bzw. welche monsterkarten haben höhere atk umso mehr karten aus dem spiel entfernt sind?

1 Antwort

Wenn du ein Banisher Deck spielen willst, um dadurch noch ATK Push zu bekommen, empfehle ich es dir mit ein paar Monstern vom Typ Dinosaurier und Tyranno Infinit zu spielen. Der bekommt für jeden aus dem Spiel entfernten Dino 1000 ATK.
Ebenfalls zu empfehlen ist Gren Maju Da Eiza. Er bekommt für jede deiner verbannten Karten 400 ATK
zusammen mit Helios, Duo Megistus und Trio Megistus kannst du ordentmich Damage drücken.
Entfernen kannst du die Monster neben Makrokosmos und Dimensionsriss auch noch über den Verbannet des Lichts, den Verbanner des Strahlens, Gesicht des Todes (mit Gold Sarkophag kombinieren) und, falls du die Dino Variante spielst mit der Fallenkarte Überlebensinstinkt, die zusätzlich noch deine LP erhöht für jeden durch sie verbannten Dino.

Hoffe die Tipps waren hilfreich :)