Youtube Dislike Bot?

1 Antwort

Youtube-Dislike Bots sind nicht illegal jedoch wirst du im normalen Netz keinen finden der ohne Viren etc. angeboten wird.

Und wenn du nicht weist wie soetwas funktioniert solltest du sowieso die Finder davon lassen. Denn wenn Youtube mitbekommt das du einen Bot auf ihrer Seite anwendest dann wird deine IP von der Seite gesperrt. Das heißt niemand (auch deine Eltern) können solange euer Router die IP nicht wechselt auf www.youtube.com zugreifen.

Nikolax  02.01.2017, 12:35

Schonmal was von VPN gehört?

Nikolax  02.02.2017, 19:04

*dass das-dass.de

DavidDerrant  20.09.2018, 20:40

Die dürfen die IP allein schon nicht wegen der DSGVO (Gartenschutzgrundverordnung) einsehen weil die sich dazu in deinen Router hacken müssen...

Undore777  02.01.2019, 13:12

Und man muss ja nur den Router neustarten