Sind Youtube dislikes anonym?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja die Dislikes sind anonym - falls nicht glaubst,
dann teste das mittels zweiten Kanal an einen Deiner Videos!

Bei den positiven Likes bin ich mir nicht sicher, bis vor der hirnlosen Designumstellung (März 2012) konnte jeder die positiven Stimmen in den Analytics einsehen von wem die kamen. Nach der Umstellung nicht mehr - zumindest bei den Usern die keine Partner sind. Inwiefern Partner die positiven Stimmen sehen können weiß ich nicht.

Die YT Namen der (Dis)liker werden nicht angezeigt, dh. Ja. Und auf den Servern von YT wird auch nix gespeichert, schätze mal nicht, dass die da die IPs von über paar Millionen (Dis)likern archiviert haben.

Ich denke schon denn positive Bewertungen kannst du ja auch nicht sehen Zumindestens nicht alle

ja sind sie auser jemand schreibt in den komments das er es geliket oder disliket hat

in 1. linie JA

in 2. linie ist nichts im internet anonym