YouTube anfangen, aber es ist mir peinlich?

3 Antworten

Leicht gesagt als getan: don’t give a f:/k! am besten sagt du deinen Freunden auch einfach „hey Leute ich lade jetzt yt Videos hoch“ sollten die dumme Kommentare abgeben, dann lies nochmal den ersten Satz nach dem Doppelpunkt (und zieh dein Ding durch, wenn es dir Spaß macht)

Oder: du machst dir einen neuen Account auf und lädst dort hoch, wenn du tatsächlich Videos postest die unterhaltsam und interessant sind, ist es eigentlich nicht schwer klicks und somit Abos zu bekommen. Ich selber hatte mal ein Video von meinen Katzen hochgeladen und das hatte innerhalb 3 Tagen um die 30 Klicks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir nur raten das zu machen was dir spaß macht. Scheiß auf die Meinung anderer. Denn wenn du dich einschränkst und Dinge die du tun möchtest nicht machst nur wegen anderen verlierst du einen großen Teil im Leben den du genießen könntest.

Man lebt nur ein mal und das sollte man ausnutzen, jeden Tag und Moment so gestalten dass man selbst glücklich ist.
Und irgendwann werden auch deine Freunde mal keine Lust mehr auf diese "Späße" haben weil es mit der Zeit einfach alt und normal wird für alle betroffenen.

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen- Ich habe schon immer sehr gerne gezeichnet und finde ich verbessere mich kaum, aber ich hab vor kurzem totalen approval bekommen indem viele fremde mir sagten ich sei Talentiert. Und sowas macht mich total glücklich und gibt mir die Motivation weiter zu machen.

Und wenn Leuten gefällt was du machst wirst du selbst deine community aufbauen. Bleib dran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf YouTube landet täglich sooo viel müll also kann es dir doch egal sein was andere darüber denken und wen einer nunmal so blöd ist und sich darüber lustig macht dann sollte der sich Mal lieber sorgen über seine Freizeit machen und nicht immer so Neid schieben.