Yeezy kauf sinvoll?

3 Antworten

Die Schuhe sind gemessen an den Produktionskosten mit 220,- Euro für einen Yeezy Boost 350 V2 schon preislich ambitioniert. Lohnt sich in jedem Fall für den Hersteller. Für Käufer die den Schuh nicht tragen wollen und am Releasetag ein Paar der Schuhe erwischen lohnt sich der Kauf auch, da beim Wiederverkauf kräftig Kasse gemacht wird.

Wo Du jetzt für 300 Euro nach einem Release noch an Originalware gelangen willst ist mir allerdings schleierhaft. Die Preise bei seriösen Resellern bewegen sich da in ganz anderen Regionen...

http://www.flightclub.com/adidas/yeezy

Da würde ich dann an Deiner Stelle doppelt aufpassen nicht echtes Geld gegen billige Fakes einzutauschen....

Da eine Anprobe von Yeezy im Fachhandel derzeit flachfällt, probiere es mal mit Nike Roshe Flyknit, wie die bei Dir am Fuß wirken. Die Silhouette ist hier durchaus mit den Yeezy Boost 350 vergleichbar...

....AMAC Customs hat sich vor geraumer Zeit einmal den Spass erlaubt Serienschuhe der Roshe Run farblich umzugestalten...

https://i1.wp.com/hypebeast.com/image/2015/07/yeezy-boost-350-x-nike-roshe-run-custom-sneaker-by-amac-customs-1.jpg?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Wenn du unter 21 bist ,lohnt sich nicht.

THeEpicQuestion
Fragesteller

Ja ich bin unter 21 aber gehe nicht davon aus das meine Füße noch weiter wachsen und sonst kann ich die Schuhe ja auch weiter verkaufen.

Hi,Yeezy's sehen immer gut aus,vorausgesetzt du kombinierst diese Sneaker mit guten Klamotten! Vlt. Solltest du erwähnen welche Yeezy's du meinst Nike?Adidas 350?V2? Bitte beantworte diese Fragen dann kann ich dir eine ausführliche Beratung geben

Wenn diese Antwort hilfreich war dann kannst du dies gerne markieren:)

Grüße Sneakysneak 👋

THeEpicQuestion
Fragesteller

Ja die Adidas Yeezy boost 350 v2 vermutlich im Oreo Colerway

Sneakysneak  26.02.2017, 16:49

Nun,Kommen wir zu *Meinen* Style Möglichkeiten. Die Oreo's passen gut zu engen schwarzen oder einem etwas weiß beigem Jeans,Jogging Hosen gehen auch. Da aber bald der Sommer kommt kann man die Oreos schön mit hohen weißen Adidas Socken tragen.Als Hoodie empfehle ich auf jeden Fall Oversized,ansonsten Thrasher Tee's. Ne Basecap muss nicht kann aber,je nachdem wie DU aussiehst!
Hab mir jz. Ein bisschen Mühe gegeben hoffe das du das wertschätzt.

Wenn diese Antwort hilfreich war dann kannst du dies gerne markieren:)

Grüße Sneakysneak 👋