Yarachin b Club lesen oder gucken?Was empfiehlt ihr mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also anschauen find ich amüsanter wenn man es so nennen kann haha aber vom lesen hat man mehr da es länger ist und ich glaube es wurde nicht alles was man lesen kann in den Anime mit rein genommen.

Ich empfehle dir es eher zu lesen,weil:

1.Es nur 2 oder 3 Folgen gibt und im Manga gibt es alle

2.Im manga sind einpaar Szenen die nicht animiert sind in den Folgenden Episoden z.B wo Akemi erklärt was Tachi usw. sind

3.Im Manga sind die Szenen anders als im Anime (also manche)

Aber wenn du eher die zensierte Version willst würde ich dir den Anime empfehlen denn im Manga ist alles unzensiert 🙂

Lesen. Die OVA deckt gerade mal einen Teil des ersten Bandes ab.

es gibt eh nur 2 episoden, schau dir die einfach an und liess ab da von dem manga