Yaoi (Yours to claim)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die meisten die ich lese lese ich in Mangago oder Mangaowl

ich kann dir Thirst und Bj alex sehr empfehlen aber hier mache ich dir schnell eine Liste mit meinen empfehlingen and mangas die du alle in Mangago oder mangaowl lesen kannst

  1. Im no match for him
  2. houtou musuko to koi no ana
  3. sensei nante kirai desu.
  4. pink to mameshiba
  5. koi ni nare
  6. pretty wimps
  7. sensei wa sonna koto oshietenai
  8. zantei boyfriend
  9. at the end of the road
  10. painter of the night
  11. sick
  12. hakui no shihaisha
  13. koe wa shite namida wa mienu nure karasu
  14. usagi otoko otoko
  15. when the yakuza falls in love
  16. lover boy
  17. here you are
  18. miwaku shukake
  19. megumi and tsugumi
  20. hold me tight
  21. 19 days
  22. red candy
  23. crash into
  24. cherry blossom after winter
  25. omae no tame ni houritsu kaetakara ore to kekkon shitekure

ich möchte dich jetzt nicht gleich überfordern aber wenn du noch welche brauchst kannst du mir gerne schreiben ;D

LG Hinata dein Senpai

Erstmal vielen Dank für deine Mühe.🥺

Sind die Kostenlos? Die Wenside meine ich🥰

Lg.

1
@MiyuAkina

Kein Problem ja sind Kostenlos die kannst du alle auf Mangago oder MangaOwl lesen leider nur auf Englisch

LG

1
@MiyuAkina

Und danke das ich die Hilfsreichte Antwort bin freue mich immer jemanden helfen zu können;D

1

Achso und noch was kann man da auf Deutsch lesen?

0