Yandere Simulator auf meinem Laptop möglich?

2 Antworten

Yandere Simulator ruckelt bei mir auch sehr viel, und ich hab einen 1000€ PC. Liegt glaube ich einfach am Spiel. Versuch mal im Spiel die Character outlines auszustellen, das hat bei mir aus irgendeinem Grund ein wenig geholfen.

an manchen laptops funktioniert das Spiel gar nicht weil es sehr viel speicher benötigt. vielleicht einfach ein anderen Download von deren Website nehmen, wenn es nicht geht dann kannst du es leider nicht spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung