Xplosives.net, neues Forum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey B3hindY0u,

Ja diE sEite wird im MomEnt wiEdEr nEu aufgEbaut also EinE ganz nEue, mit bEssErEm DEsign und mEhr SichErhEit.

GrosstEils über das DarknEt, aber da will ich auch nicht wEiter drauf EingEhen.

Falls du diEsbEzüglich noch FragEn hast oder EinEn Zugang bEnötigst schrEib mir am bEsten auf Instagram: => lehrlingkoch

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DerPechVogel  05.01.2020, 16:05

Leider muss ich meine Antwort wieder zurückziehen...da man leider keine Beiträge löschen kann füge ich jetzt mal hinzu, dass es KEINE NEUE SEITE geben wird. Ich entschuldige mich, falls sich etwas ändern sollte werde ich es euch mitteilen.

Lg