xbox Einstellungen am PC ändern?

so sieht es bei mir aus

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte öffne auf deinem Compurer diesen Microsoft Store. Und klicke oben Rechts auf Verwaltung.

Bild zum Beitrag

User66666791Fragestellervor 2 Stunden, 3 Minuten

Der erste Schritt ist klar. Doch der 2. Schritt ist ein Problem. Bei mir gibt es oben rechts kein "Verwalten"

(siehe Frage)

[RESOLVED]

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Microsoft, Xbox One, Xbox Live)  - (Microsoft, Xbox One, Xbox Live)  - (Microsoft, Xbox One, Xbox Live)  - (Microsoft, Xbox One, Xbox Live)  - (Microsoft, Xbox One, Xbox Live)
User66666791
Fragesteller

Der erste Schritt ist klar. Doch der 2. Schritt ist ein Problem. Bei mir gibt es oben rechts kein "Verwalten"

(siehe Frage)