X-Bogen (Clash of Clans)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihn nur aufladen, wenn die Munition alle ist. Also wenn einer nur nen Fake-Angriff macht brauchst du dir keine Sorgen machen. Das ist ähnlich wie bei den Fallen.

LuiElShaarawy
Fragesteller

Kannst du mir ungefähr sagen wie viel munition so ein x-bogen hat ? Weil was ist wenn es jetzt zb in einer def die ganze muni verbraucht außer eine jetzt zb dann schießt die in der nächsten def einmal und ist leer oder ??

Also Du hast ein Begrenzte Munition die du dann wieder Aufladen musst (mit dunklem Elixier) ist auch beim Inferno Turn So wer diese Antwort Ließt und auch COC spielt kann gerne in meinen Clan kommen er heißt ViceArcherVice würde mich Freuen hoffe dir Hilft die Antwort wenn du willst komm in den Clan 😃👝

Also so weit ich weiß nicht aber ich bin mir nicht sicher weil ich noch keinen X Bogen hab.