Weiß jemand, wer von euch welches Handy Paluten hat?

5 Antworten

Also ganz am Anfang hatte er ein Iphone 4,dann hatt er sich ein Huawai Honor 6 gekauft und anschließend vor ca.6 Monaten ein Iphone 6s in Silber😍😍😍😍.Jetzt hat er allerdings ein Iphone 7  in Silber welches man unschwer in seinem gestrigen UFO Vlog gesehen hat

LG Anne

 - (Handy, Paluten)  - (Handy, Paluten)

Also mittlerweile hat Palle/Paluten ein IPhone 6s in silber (Speicherplatz weiß ich leider net)

Da sieht man sein Handy  - (Handy, Paluten)

Wenn er noch das gleiche Handy hat wie vor ca. 2 Monaten, dann hat er ein iPhone 4/4s

jetzt hat er ein iPhone 12 (Mini?) in weiß