WWE Supercarde Team?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

schon ewigs keine Frage mehr dazu gesehen, hier aber deine Antwort, die Reihenfolge im Team hängt nicht von der Stärke deiner Karten/ Top8 ab etc. Kartenkatalog Anzahl und Siege fliessen sowieso auch nirgends in eine Bewertung ein. Ausschlaggebend bei der Rangordnung im Team, ist dein Status im Team.

  • Zuoberst ist der Besitzer
  • Gefolgt von den Generälen
  • Dann die Offiziere
  • Und zu unterst dann die normalen Mitglieder

MFG Colin

CrazyItachi
Fragesteller

Ok danke aber es gibt z.b.: nur einen Offizier und der Rest Mitglieder und bei denen muss es doch anscheinend auch eine Reihenfolge geben ich bin nehmlich mal kurz geleavt und danach wieder beigetreten und ich bin wieder 7

xColinHBEx  15.02.2021, 10:39
@CrazyItachi

Moin, wie es da aussieht, weiss ich leider nicht genau, denke entweder alphabetisch oder halt wie lange der Spieler schon im Team ist oder evtl. auch wie aktiv jemand ist.