WWas meinte Raj in The Big Bang Theorie mit dem nicht herkömmlichen Sex mit Penny?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht darum, das er und Penny im Bett waren und ein bisschen rumgemacht haben. Als es dann richtig zur Sache gehen sollte und Penny ihm beim Kondom geholfen hat, hat er bereits abgespritzt. Für Rajesh war das schon Sex, aber eben nicht im herkömmlichen Sinn.

ObyKonoby
Fragesteller

Danke :) war zu dumm dafür

Er wollte ihr Angst machen, dass sie von ihm schwanger sein kann, aber die hatten ja eigentlich keinen Sex.