Wurde in der Sauna angestarrt?

2 Antworten

Auf jeden Fall scheint der Kerl unreif oder ziemlich empathielos zu sein, sonst hätte er gemerkt, wie unangenehm so eine Situation für die Person ist, die begafft wird. Dass du selbst erotische Gefühle hattest könnte aber darauf hindeuten, dass du mit der Situation zwar überfordert aber auch nicht so abgeneigt warst, wie es dir vielleicht vom Kopf her richtig erscheinen mochte. In dem Fall kann es schon sein, dass deine Signale ein wenig dürftig waren. Du darfst nämlich auch in aller Deutlichkeit sagen, dass du dich belästigt fühlst, wenn du dich belästigt fühlst. Das muss dir auch nicht unangenehm sein. Es ist auch kein Widerspruch, dass du ihn sexy fandest aber sein empthieloses Gestarre als sehr unangenehm empfunden hast.

Also was witzig wäre und ihn dann selbst in eine unangenehme Situation bringen würde, schau auf sein... nun ja und verziehe dein gesicht und er würde sich bestimmt selbst unwohl fühlen. Aus einfach dem Grund das sowas einfach erniedrigen ist wenn man das Gesicht verzieht bei einer Person die man nackt sieht.