Wurde chefkoch in Southpark nach der super Abenteuer Clup Folge (phedofieler clup) abgesetzt?

1 Antwort

Chefkoch ist aus der Serie ausgeschieden, weil Isaac Hayes, sein Sprecher, Scientologe ist und bei einer Folge, die sich über Scientology lustig gemacht hast, aus der Serie ausgestiegen ist. Darth Chef wird von einem anderen Sprecher vertont und die Dialoge von Chef vor seiner Umwandlung sind mit Archivmaterial entstanden.