Würdet ihr sakura haruno töten wollen? Wenn ihr im Naruto Universum währt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich würde sie nicht töten aber ich mag sie nicht 50%
Ich würde sakura aufjedenfall töten wollen 25%
Nein ich finde sakura toll 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde sie nicht töten aber ich mag sie nicht

Also man muss sagen wenn man sich in jemanden verliebt passiert das am Anfang wegen des aussehen usw. Aber als sie sah das Sasuke nicht so ein großes warmes Herz hat, hätte sie aufgeben sollen... So Leute die jemanden lieben obwohl die Person kalt zu die Person ist geht gar nicht. Ich finde Hinata auch passt mehr zu Naruto. Hinata feier ich mehr als Sakura. Aber töten würde ich nicht sie, eher Rache nehmen anders aber nicht töten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Ich würde sie nicht töten aber ich mag sie nicht

Wenn jemand darüber nachdenkt ob er einen nicht existenten Charakter töten würde, dann stimmt mit der Person aber was gewaltig nicht..

AlphaWolf2008
Fragesteller

Wenn ich in dieser Welt währe würde ich das wollen

AlphaWolf2008
Fragesteller

Ich würde sicher niemanden töten der nicht existiert das geht nicht weil die Person nicht existiert aber wenn ich könnte würde ich es machen weil sie nicht fair zu Naruto ist der so viel gelitten hat

princesskenny  06.08.2023, 16:12
@AlphaWolf2008

Das meiste wo sie unfair ihm gegenüber ihn war, war halt in Fillerfolgen die nicht Canon in der Story sind.

Aber zu töten finde ich übertrieben, egal ob reale Person oder nicht.

Nein ich finde sakura toll

Sie ist eine der besten Frauen aus dem Anime. Sie mag Naruto auch wirklich, aber Sasuke liebt sie aufrichtig. Sakura verdient mehr Anmerkung und Respekt.

AlphaWolf2008
Fragesteller

Irgentwie hast du recht

Orange196  01.02.2024, 12:30

bin der selben Meinung