Würdet ihr Red Dead Redemption 2 empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

4 Antworten

Ja

Ja, Der Spiel ist richtig gut, tolle Story, macht Spaß...

ABER: Das Spiel braucht Zeit. Wer die nicht hat oder nicht investieren will, wird mit RDR2 keinen Spaß haben. Und das Spiel hat sein eigenes Tempo, es ist langsamer als viele andere Open World Spiele. Das ist eine bewußte Designentscheidung, aber das mag eben nicht jeder. Und man sollte halbwegs Englisch können, es gibt keine deutsche Spachausgabe, und nur auf Untertitel angewiesen zu sein macht mir z.B. wenig Spaß.

Ja

Mit einem Wort: JA!

Unfassbar starke Story, riesige Open-World Map, die du erkunden kannst, wo du auch immer wieder viele verschiedene Nebenmissionen starten kannst. Gibt einfach unfassbar viel zu entdecken und du hältst zwischendurch manchmal einfach nur an, um die unfassbar starke Grafik und die Landschaften zu genießen. Auch nach der Story gibt es noch jede Menge Sachen zu entdecken. Wenn du im entferntesten Spiele im Wild West Stil feierst, dann ist RDR2 Pflicht!

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gründe werden ja hier genannt. justmr schreibt das ganz gut.

Auch ich bin oft Stunden einfach nur geritten und hab die Welt erkundet oder war angeln oder im Saloon.

Bedenke aber dass das Spiel sehr langsam und doch recht realistisch ist. Leider mögen das viele nicht. Ich fands wirkich gut.

Ja

Als jemand, der nun über 300 Spielstunden in dieses Spiel investiert hat kann ich dir sagen: Ja, es lohnt sich sehr.