Würdet ihr mit eurer Stiefschwester Sex haben, wenn sie heiß wäre?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja, weil 87%
Nein, weil 13%

17 Antworten

Ja, weil

Sie heiß wäre. Aber es hängt auch davon ab ob sie mich heiß findet und ob es überhaupt zu einer Gelegenheit kommt Sex zu haben

Ja, weil

ich nicht mit ihr verwandt bin und wenn sie heiß ist natürlich junge

Ja, weil

Ja. Besorge es ihr. Habt Spaß.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein, weil

Damals evtl. heute eher weniger.
Kleine Anekdote dazu:

In der 8. Klasse kam eine neue Mitschülerin zu uns in die Klasse, die mit dem Vater eines anderen Mitschülers zusammengezogen ist.

Hat dazu geführt, dass die beiden Stiefgeschwister dann zusammengewohnt haben und auch zusammen waren.

Immer noch recht befremdlich der Gedanke.

Außerdem kann man bei Streitigkeiten nicht entkommen und sieht sich auch alle Jubeljahre mal bei Familienfesten. Also eher suboptimal.

Ja, weil

Es wäre ja nur meine Stiefschwester würde sie dann wegbrettern haha