Würde es dich stören - Instagram?

2 Antworten

Ich selber habe einen Freund, der zwar nicht mega aktiv auf Instagram ist, aber er folgt halt auch anderen Frauen (größtenteils Leute die er kennt, vlt auch ein paar Models oder so, weiß ich nicht) und liked dementsprechend auch ihre Bilder. Mich persönlich stört es nicht, weil ich ja auch Bilder von anderen Männern like und das für mich ganz normal ist. Ich habe ja auch keine Hintergedanken o.Ä. wenn ich Bilder von anderen Männern like, deswegen denke ich, dass es andersrum genauso sein wird. Außerdem sind Bilder doch dazu da um geliked zu werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolkig2021
Fragesteller

Das finde ich gut, ich bin auch deiner Meinung *daumen hoch*

Er machts bei Frauen, ich mache es bei Männern & Frauen (bin bi) ist doch gerecht. I mean wenn man nur dem Partner versucht etwas zu verbieten, wird es sehr wahrscheinlich nach hinten los gehen. Ne, aber ich bin an sich nicht so eifersüchtig wie sehr viele Mädchen die ich kenne. Wie kann man nur auf alles und jeden eifersüchtig sein? Ich denke mir dann immer, dass das selbstbewusstsein von der Person am Ar*** ist

Wolkig2021
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ja ich sehe das auch so - ich finde es nicht schlimm. :)