Warum kann ich meine songs nicht sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du siehst ja die Songnamen dort steht noch ganz unten „und mehr“ da drauf klicken und dann werden dir alle Songs in deiner Playlist angezeigt.Wenn du aber kein Spotify Premium hast kannst du leider nicht denn song denn du grad hören willst abspielen sondern du kannst zwar songs aus deiner Playlist abspielen diese werden jedoch random abgespielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast kein Premium, also musst du auf "und mehr" klicken um alles zu sehen, kannst dann aber nur einen Ausschnitt aller Songs hören.