WPU Fach wechseln 9 Klasse!

2 Antworten

Hab ein ähnliches Problem. Hab spanisch gewählt vor 5 Wochen. Wir haben noch nix geschrieben. Aber ich komme nicht mit. Ich war halt schon oft nicht da. Und ich kriege den Stoff nicht in meinen Kopf. Egal ob zahlen oder Aussprache. Ich kriege es nicht hin. Ich würde auch gerne zu Kunst wechseln oder irgendwo anders hin. Aber ich weiß nicht ob das geht. Geh einfach mal zum Direktor. Mache ich auch morgen. Sonst schaffe ich nix mehr. Frag mal nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei uns auf der Schule kann man wechseln aber auch nur wenn..

...du in diesem Fach übelst Probleme hast ... Du dich überhaupt nicht wohl fühlst ... Du dich schon an Anfang meldest und sagst das du wechseln möchtest nicht erst nachdem du schon 3 arbeiten geschrieben hast

Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist ich würde an deiner Stelle mal mit dienen Eltern darüber reden :) Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :) LG