Zu was mastubieren Mädchen/Frauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach beim Porno schauen, dabei wird auch masturbiert.

Aber auch Fantasien ausleben gehört dazu.

Ich denke, hier sind Frauen und Männer fast gleich.

Die die ich kannte oder kenne, meistens zu Fantasien. Die Quellen für die Bilder in ihren Köpfen können natürlich unterschiedlicher Art sein.


so wie jeder mann die lust darauf hat haben es frauen auch..die einen schauen pornis und die anderen fantasie ist ganz unterschiedlich :))