Wozu die Träger der Invicta Jacke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese stilvolle gesteppte Winterjacke wurde von der italienischen Marke Invicta entworfen. Die Jacke besteht aus Nylon und ist mit 250 Gramm Daunenimitat gefüllt. Die gesteppten Bahnen sind versiegelt anstatt genäht, was die Jacke noch elastischer macht, die Wasserabweisung garantiert und das Auslaufen der Füllung verhindert. Außerdem können Sie die Jacke mit einem Reißverschluss schließen und im Kragen verbirgt sich eine Kapuze. Darüber hinaus hat die Winterjacke innen zwei Hosenträger, sodass diese auch eng am Körper sitzt

Molly377
Fragesteller

Okay danke

Du kannst die Jacke in warmen Räumen beim shoppen oder so ausziehen indem du nur die Ärmel ausziehst und dann trägst du die Jacke wie einen Rucksack und hast die Hände frei. Und wenn dir wieder kalt ist, steckst du nur die Arme in die Ärmel und hast die Jacke wieder an.