Wozu der Mod bei Tom Clancy's Division 2?

1 Antwort

Du gehst in deine Waffenliste, dort wo du alle Waffen siehst, wählst deine Waffe aus und drückst dann F für "Mod".

Bild zum Beitrag

Dann kommst du in die Mod-Übersicht der betreffenden Waffe, dort kannst du den Mod auswählen.

Bild zum Beitrag

Klick einfach auf ein leeres Viereck und du bekommst eine Liste der verfügbaren Mods für dieses Feld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
 - (PlayStation, Mods, division 2)  - (PlayStation, Mods, division 2)

zLP3zu6xe
Fragesteller

Hi, danke Dir, also in den Waffen? Bisher habe ich da nur Verbesserung drin, Magazine etc. Werde ich gleich mal testen und berichten.

Herzlichen Dank

Narrativium  25.12.2023, 15:23
@zLP3zu6xe
Hi, danke Dir, also in den Waffen?

Ja, du kannst auch Rüstung sowie die Skills modden. Zu Anfang einfach jenes reinpacken was du hast oder was am meisten Sinn ergibt.

zLP3zu6xe
Fragesteller
@Narrativium sodale, ich bin in die Liste und wähle dann beispielsweise folgende SMG aus (keine Ahnung, warum ich keine weiteren Bilder einfügen kann), das sehe ich alle Erweiterungen, zum Beispiel Mikro-Leuchtpunktvisier, aber den oben gezeigten Mod bekomme ich da nicht rein...?
zLP3zu6xe
Fragesteller
@zLP3zu6xe

PS ich glaube ich habe nich keinen Ausrüstungsgegenstand, der sich modden läßt außer mit Farbe und Aussehen😥

Narrativium  25.12.2023, 17:41
@zLP3zu6xe

Jeder Ausrüstungsgegenstand sollte sich modden lassen.

PS: Wenn du auf Frage bearbeiten gehst, kannst du ein Bild des Gegenstandes einfügen. (3 graue Punkte rechts)

zLP3zu6xe
Fragesteller

Fazit, es ist tatsächlich so, ab einem Level sind die Gegenstände aufzuwerten durch Mods. Auch nicht alle, worin sich das begründet einzieht sich weiterhin meiner Kenntnis. Danke

Narrativium  28.12.2023, 15:31
@zLP3zu6xe

Nun du kannst Gegenstände aufleveln, lohnt sich aber erst bei den High-End Waffen und auch da nur wenn du dir ein Build zusammenbastelst. Aufleveln kostet jede Menge Ressourcen, besonders Stahl, welchen du nicht so leicht findest, brauchst du dafür sehr viel.

Mein Tipp, spiel erst einmal die Story durch wenn du dann schlussendlich High-End Waffen hast, modifziert mit den Skills die du willst, kannst du die Waffen upgraden.