Wozu braucht man ein abo für wow?

5 Antworten

Jeder kann mit einen geeigneten Gerät die Kostenlose Version eines Accounts nutzen, nur muss man wenn einen das Spiel zusagt ein weiteres Abo in anspruch nehmen was in der Regel für ein monat gültig ist und so wohl dann auch Kostenpflichtig.
Das ist praktisch wie ein Mobilfunkvertrag mit einer bestimmten Grundgebühr wo man das Standard Paket Upgraden kann.
Als Alternative gibt es das Spiel GuildWars
was sich ziemlich ähnelt.

Das brauchst du um weiter als bis Level 20 spielen zu können, ohne Abo ist da Schluss.

Weil Blizzard ihre Mitarbeiter und Server auch bezahlen muss. Außerdem hast du bei WoW jeden Mittwoch eine Serverwartung und bekommst Patches im aktuellen Addon KOSTENLOS, wobei es bei anderen einen kostenpflichtigen DLC gibt. Kaufst du diesen nicht, hast du nicht vollen Zugriff auf alles was man haben KÖNNTE, bei WoW allerdings schon, solange du dur die Addons kaufst.

Die Mitarbeiter müssen auch bezahlt werden .

Du musst monatlich zahlen um spielen zu können