Wo/wie kitzeln lassen?

5 Antworten

Dein Freund soll dich irgendwie Fesseln und dann jede Stelle für mehrere Sekunden kitzeln (Beispiel: 20 Sek. Füße, 20 Sek. Bauch, usw.)

Das macht er solange bis er deine kitzeligste Stelle gefunden hat. Dann entkleidest du dich soweit, dass die Stelle nackt ist (Beispiel: Du bist am Bauch am kitzeligsten, dann T-Shirt ausziehen). Diese Stelle darf dein Freund dann für mehrere Minuten stark durchkitzeln.

Augenbinde und Ohrstöpsel machen das ganze noch etwas intensiver, da dir deine Sinne (sehen, hören) genommen werden und du dich mehr aufs Kitzeln konzentrieren musst ;)

69420DA  08.03.2020, 16:07

Ich weiß die Antwort war lang aber ich hatte Langeweile XD

Wir machen es immer so dass unser "Opfer" (meistens ich weil ich es mag und am kitzeligsten bin) nackt in X Form gefesselt, geknebelt und augen verbunden werden und dann erstmal überall kitzeln und die schlimmsten stellen finden und da erstmal die meiste zeit kitzeln (meist ca eine stunde)

Woher ich das weiß:Hobby
Larsq11  27.10.2020, 21:13

Würde gerne auch mal so ausgekitzelt werden.

MissJay9O  15.01.2021, 01:25

Das ist schon krass,... Du bist nackt und komplett ausgeliefert und das eine Stunde lang?😬😬 Da wird man doch wahnsinnig 🙈🙈

Füße, Seiten, Bauch, Achseln; mal sanft mal kräftiger mit den Fingern kneten :-)

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 2006 Kitzeltreffen

Am bauch oder an den Füßen mit einer Feder oder so

Die Arme nach oben Binden und Dan unter den Achseln des hält sie/er nicht lange aus ich kenne keinen der da nicht zam Zucken tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung