WoW von Draenor nach Azeroth

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi.

Wenn du deinen Ruhestein in Sturmwind/Ogrimmar hast, kannst du doch immer zurückspringen. Wenn du deine Garnison hast, bekommst du ja auch einen Ruhestein für die Garnison - so sprang ich anfangs immer hin und her.

Sonst gibt es erst recht spät den Flugpunkt mit den Portalen nach Sturmwind/Eisenschmiede/Ogrimmar.

Ciao Loki

Erstmal an die Frische Luft dann fällt dir vielleicht was ein :-D