Worüber rede ich mit meiner Cousine über Face Time?

2 Antworten

Hi,

bei meiner Freundin und mir ist das momentan auch so. Es passiert halt wegen Corona nicht viel. Wir schauen uns momentan echt viele Serien auf Netflix an und diskutieren dann die Serien/ Filme immer aus. Darüber reden wir schon seit 2 Wochen, weil wir uns immer noch nicht entscheiden können, welcher von den Typen in den Serien am heißesten ist, haha.

Wir reden auch sehr viel privates. Über Familie, Freunde, Erlebnisse die wir miteinander hatten und viele andere Sachen. Da wir einfach viele Momente hatten, können wir uns darüber immer sehr lange unterhalten ohne das uns langweilig wird.

Wenn du mit deiner Cousine über FaceTime telefonierst, könnt ihr euch ja auch sehen. Wie wärs mit einer mini Modenshow? Vielleicht habt ihr neue Klamotten die ihr euch gegenseitig zeigen könnt oder einfach neue Styles probieren.

Ihr könnt auch zusammen reden und euch dabei beide vor laufender Kamera schminken. Klingt vielleicht bisschen blöd, ist aber bestimmt ziemlich witzig. So könnt ihr euch die Zeit vertreiben.

Oder ihr kocht/backt beide gleichzeitig. Stell dich in die Küche, schmeiß die Kamera auf FaceTime an und ihr backt beide den selben Kuchen und seht euch gleichzeitig und redet darüber.

Mhh... Gibt es gemeinsame Hobbies oder schaut ihr beide eine bestimmte Serie? Dann redet doch darüber. Oder redet auch einfach mal über die Zeit mit Corona, wie es euch geht, ob euch die Schule so besser oder schlechter gefällt (wenn ihr denn noch zur Schule geht), eure Sorgen, aber auch was ihr machen wollt, sobald die ganzen Lockerungen weg sind. Oder ihr nutzt die Zeit um zusammen etwas neues auszuprobieren - kocht oder bastelt während ihr telefoniert, auch das kann ganz unterhaltsam werden.
Auch kann man ganz gut Spiele zusammen spielen, wie Stadt Land Fluss (gibt es auch als App) oder Skribble (auf Skribbl.io oder auf einer anderen Seite).
Es gibt viele Arten, sich zu unterhalten, auch wenn es manchmal schwer sein kann sich welche einfallen zu lassen, haha.
LG, der (auch meist planlose) Janus.