World of Warships lädt ewig lange herunter?

3 Antworten

Versuch mal Microsoft Edge und den Internet Explorer zu öffnen und starte den Download neu.

Das hat bei mir geholfen

Wenn der Server nicht mehr hergibt, dann kannst du da nicht viel machen.

Passiert zum Beispiel wenn sehr viele gleichzeitig runterladen. Die müssen sich alle die Bandbreite teilen, die der Server zur Verfügung stellt.

Hallo, kann sein das dein Internet nicht so schnell ist oder du zu viel Speicherplatz am Pc verbraucht hast und deshalb der Download eben bisschen Dauert. Es kann auch sein das dein Pc nicht so schnell ist.
Einfach Geduld haben und Warten. Das wird schon fertig.
LG(: