World of Tanks stürtzt wiederholt ab

5 Antworten

Hoi.

Ich spiele mit Mods(diclovits Modpack) und alles läuft stabil - keine Abstürze bisher.

Mal den Grafikkartentreiber gecheckt oder Direct3D, ob es die neueste Version ist? Sie haben ja stark an der Grafikqualität gedreht - evtl. macht die Graka schlapp(Temperatur)?

Ciao Loki

das Modpack benutze ich auch und an der grafikkarte kann es eig. nicht liegen (nvidia gforce 770) mit dem treiber hatte ich bissher keine Probleme nur wenn ich den neusten treiber hatte deswegen bleibe ich bei dem älterem.

@Gitzig123

Ich habe jetzt in einigen Forumsbeiträgen gelesen, dass evtl. mangelnder Speicher, also RAM-Arbeitsspeicher, zu diesen Abstürzen führen kann.

Wieviel Arbeitsspeicher hast du den?

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/382990-90-nicht-genug-speicher-crash-to-desktop/

Allerdings haben auch andere mit sehr guter Hardware solche Probleme...offenbar muss man wohl Glück/Pech haben. Bei mir läuft immernoch alles super, keinerlei Probleme - habe wohl Glück gehabt (habe einen AMD FX-6300 mit 3,5Ghz, 8GB RAM, HD7950, Win7)

Hoffe, sie machen bald eine paar entscheidende bugfixes/updates....

Im abgesicherten Spiel Modi starten. Neben Start Button den Pfeil .Wenn dann alles in Ordnung ,liegt es den Mods , die irgendwann Mal installiert wurden. Ansonsten gibt's von WoT noch ein Script, das alles zurücksetzt Mir hat es geholfen . Wer den Link zum Script haben will melden. Geht dann direkt zu WG Seite.

In den Task manager nachdem es abgestürtzt ist und prozess beenden . Wenn nicht spiel neuinstallieren

neuinstallation bringt nichts mein Bruder hat das gleiche problem und er hat es neuinstalliert

Du musst bei den Grafikeinstellungen von Verbessert auf Standard stellen.

benutzt du ein modpack??? oder mods mit XVM ??????