World of Tanks, Accounts falsch?

3 Antworten

Hi probiere doch mal für die neue Email Adresse das Passwort über die Webseite zurück zu setzen, die schicken dir ja dann eine Email zu, damit du es ändern kannst.

Wenn das nicht klappt, kannst du nur noch den Support anschreiben...

DICKERBAUCH680
Fragesteller

Hab ich schon gemacht, hat nicht geklappt. Aber ich habe für die ja auch kein Passwort, da die Accounts auf den E-Mail adressen nicht existieren

Wenn WG sagt es gibt schon einen Account mit dieser E-Mail, warum lässt du dir dann nicht das Passwort zurücksetzen und schaust nach was da los ist?

DICKERBAUCH680
Fragesteller

Ich kann ja kein Passwort zurücksetzen, was es nicht gibt

Comp4ny  06.02.2021, 09:13
@DICKERBAUCH680

Du hast selber gesagt, dass es die E-Mailadresse schon gibt.
Also kannst du das PW zurücksetzen & das PW bzw. den Link den du dann bekommst, erklärt den Rest. Sonst würde es die Meldung nicht geben dass die E-Mail schon im System ist. Heißt also: Es gibt einen Account mit dieser E-Mail.

DICKERBAUCH680
Fragesteller
@Comp4ny

Ja, wenn ich das Passwort zurücksetze bekomm ich eine Mail, dann gehe ich auf den Link und der Link ist sofort abgelaufen

Comp4ny  06.02.2021, 09:20
@DICKERBAUCH680

Dann bleibt dir nur dich an den Support zu wenden oder einen neuen Account zu erstellen.

Das ist ein Zeichen, dass du mit War Thunder anfangen solltest.

DICKERBAUCH680
Fragesteller

Danke, uch spiele auch War Thunder aber mittlerweile finde ich WOT und WOTB besser, da War Thunder übelst verbuggt ist und fast nie richtiger Spielspaß aufkommt.