Woran merkt man das man noch Jungfrau ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manche Antworten sind wirklich mehr als unreif. Wenn dir jemand k.o. tropfen gegeben hat und du nicht mehr weißt ob our sex hatte heh tun Frauenarzt und lass dich untersuchen wenn dich jemand vergewaltigt hat kann es ein Frauenarzt erkennen man kann es ansonsten an nichts erkennen. Manche von euch haben die Einstellung wie im Mittelalter. Das Jungfernhäutchen haben kleine Kinder bzw. Säuglinge als Schutz vor Keinen und Bakterien. Wenn eine Frau ihre erste Regelblutung bekommt beschädigt sich das Häutchen schon, es reißt aber weder beim Sport noch muss es beim erste mal reißen. Das Häutchen ist exterm elastisch. Und man kann es eventuell am verhalten der frau merken an sonst nichts.

Als Jungrau bezeichnet man jemanden der noch nie Sex hatte. Das musst du selber wissen. Erkennen kann man das höchstens an dem Jungfernhäutchen, das normalerweise beim ersten Mal Sex reißt, allerdings kann es auch sein das es schon vorher zum Beispiel beim Sport reißt, oder das es auch beim ersten Mal noch nicht reißt. Mit sicherheit erkennen kannst du es also nicht.

Jungfernhäutchen (oder so ähnlich), aber das kann auch unabsichtlich zuvor abgehen.

Man kann nicht sehen, ob man jungfrau ist.

Jungfrau ist man bis zu dem Zeitpukt, wo mann mit seinem Partner das erste Mal Geschlechtsverkehr hat.

Das ist ein wundervoller Moment, den man nicht unüberlegt machen sollte. Vorallem ist dann auch die Verhütung wichtig. Man schenkt sich einer Person, die dich liebt und die du liebst. Ab dann bist du keine Jungfrau mehr. Aber sichtbar ist es nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen. Alles Liebe.

Das solltest Du selbst am besten wissen

man kann das nicht sehen !

Was möchtest Du wissen?