Woran erkenn ich bei Rocket League, dass ein Item non-crate ist?

1 Antwort

Non Crate heißt nicht von einer Serie. Serien sind zB Goldgeschenk Serie, Goldene Laternen Serie usw. Wenn du im Inventar über das Item hoverst, siehst du die Details. Wenn da nichts weiter da steht, ist es non crate. (Zertifizierungen wie zB Stürmer, ... Sind kein Indiz für Crate/ Non crate, Zertifizierungen sind ein eigenes Thema).

Kleiner Tipp: wenn du tradest kannst du im Trade Fenster unten auf Details gehen, dann kannst du drüber hovern und sehen welche non crate sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden