Womit kann man am besten die Brust abbinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da es nicht gerade wenige Frauen/Mädchen gibt, die das aus den verschiedensten Gründen machen (Theater, Cosplay, Transgender,...), gibt es dafür auch fertige Stücke. Du kannst das z. B. bei amazon.de unter chest binder finden, sind auch nicht besonders teuer. 

Mit elastischen Binden geht das sicher auch irgendwie, es ist aber nicht gerade einfach, dass allein so hinzubekommen, ohne das hinterher alles verrutscht. Außerdem kann man die Binden schlecht waschen und braucht dann öfter wieder neue, wird also auf Dauer teuer. 

Dankii

0

Hallo~,

zuerst mal voraus: Manche Leute finden das vielleicht komisch, aber im Cosplay- oder Transbereich ist das ja durchaus normal. xD

Zu deiner Frage: Es gibt eigene Abbinder, die kann man günstig auf Amazon bestellen. Einfach mal nach "Abbinder" suchen, die sind auf Dauer die beste Lösung.

Ansonsten geht es auch sehr gut mit normalen Bandagen aus jedermanns Erste-Hilfe-Kasten. Das ist dann halt umständlicher, funktionert aber auch.

Edit: Auf Amazon lieber doch nach "binder" suchen, da bekommt man bessere Ergebnisse. c':

Liebe Grüße,

Akshara

Funktioniert vielleich mit festeren, breiten Bandagen.
Aber nur, wenn deine Oberweite nicht zu groß ist.

ein Seil oder riesiges Gummiband

Was möchtest Du wissen?