Wold Guard region protecten und kisten öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die region mit dem flag chest-access belegen, damit Spieler in gesicherten Gebieten auf Kisten zugreifen dürfen.


/region flag [ID] chest-access allow

Danke! <3 Hab jetzt schon gefühlte einhundert Jahre danach gesucht!

0

Da musst du sogenannte "flags" zuweisen /region [name] flag [flag] bei [flag] gib einfach mal irgendwas ein, dann zeigt er dir alle verfügbaren flags

da kommt dann "You don´t have permission to open that in this area"

0