Woher bekomme Erstzteile für einen "OK" Bohrhammer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob du für den Chinaböller ggf. hier etwas bekommst.

http://www.isc-gmbh.info/

Da gibt jede Menge Teile für viele Billigdinger.

Ich hatte das gleiche Problem und habe bei einem Spezl einen Bohrhammer von Einhell gesehen, der fast gleich aussieht. Daraufhin habe ich mir im Internet für 5,99 + 1,50 Euro VK neue Kohlen für einen Einhell Bullkraft PBH 850 bestellt, eingebaut und die Maschine läuft wieder super !!!! (Beim Einbau nicht durch die kleineren Messingplättchen verwirren lassen !!) Meine Bestelladresse war www.do-werkzeug.de

Gruss Wolfgang