Wo wohnt Jensen Ackles?

10 Antworten

Auf Facebook hat er angegeben,dass er in Burbank Los Angeles, CA, 91522 wohnt. Schreibt das doch einfach in GoolgeMaps----http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF-8&tab=wl kopiert dieses den Wohnort und dann zieht dieses Orange-Gelbes Männchen zu dem Punkt und dann könnt ihr euch die umgeburng mal angucken ;) Das sieht es schön da aus kann ich nur entpfehlen da mal hin zugucken ;) Lg. AnnaLicious ♥

Stand 2019. Jensen Ackles und Jared Padalecki sind seit Jahren bei Facebook, Twitter und Instagram.

Sein aktueller Wohnort seit September 2014 ist Austin Texas.

Jensen Ackles wohnt in Texas