Wo wohnt Jan Vetter M. (alias Farin Urlaub)?

11 Antworten

Also soweit ich weis soll Bela in Hamburg leben

Rod wohnt immer noch in Hamburg

Farin wohnte in Berlin und woanders und jetzt soll er wieder in Berlin wohnen

Ich habe etwas gehort dass er nach spanien ziehen soll fuer immer ....das wurde warscheinlich das ende der Aerzte bedeuten... weis jemand etwas darueber???

Bela wohnt definitiv in Hamburg, bin selbst Wahlhamburger und hab sein "Grafenhaus" schon gesehen. Farin wohnt.. ich habs mal gewusst, ist irgendwo 60 km südwestlich von Hamburg, aber wie schon bekannt sein sollte hasst er Fan Getummel, wenn ers nicht ansagt, also besser lassen; hat eh keinen Sinn. Kauf dirn Ticket :D. Rod ist laut Ärzte informationen der einzige der in Berlin geblieben ist, aber mehr kann ich dazu auch nich sagen!

Mat15  29.03.2011, 19:38

Was Bela wohnt in Hamburg?

Ich dachte der wohnt in Berlin?! Wohne selber in Hamburg...in welchem Stadtteil wohnt der denn?

runzelkinder  30.12.2012, 21:15

Hey, du hast das "Grafenhaus" von Bela B. schon gesehen, klasse!! Kannst du mir sagen wo??! Das wäre total nett..habe schon etwas gesucht, wurde aber nie fündig..wäre wirklich total nett!

Danke dir, freu' mich über ne' Antwort..(wenigstens wo, also der Bezirk, Ort..nicht Hamburg, das weiß ich - oder Stadtteil!!?) :DD

inababorie  06.10.2022, 17:38

Wo ist denn das "Grafenhaus"? Der Stadtteil wäre schon super cool! Magst du den sagen?

Bela und Farin wohnen in Hamburg und Rod in Berlin. Wo genau weiß ich nicht weil ich in Thüringen lebe und absolut keine Ahnung von Hamburg habe. ;) Aber ich habs mal in nem Interview gehört.

Er hat ca. 15 Jahre in der Nähe von Amelinghausen gewohnt. Nach ca. 8 Jahren ist er aus seinem alten Haus ausgezogen und hat 2 Straßen weiter seine neue Festung bezogen. Dort wohnt er aber auch schon nicht mehr ... das Haus gehört wohl noch Ihm aber leben tut er seid einiger Zeit nicht mehr dort.

Bela bin ich neulich durch Zufall begegnet ... er wohnt in einer Villengegend von Hamburg (Nicht besonders versteckt).

mezinno  11.08.2013, 15:59

KANNST DU MIR EINEN GENAUEREN NAMEN DER VILLENGEGEND SAGEN?

inababorie  06.10.2022, 17:38

Villengegend... würde auch gerne den Stadtteil wissen, kannst du den sagen?

das ihr da so nen geheimnis draus macht / so unglaublich rücksichtsvoll seit.. die jungs haben millionen durch ihre berühmtheit verdient - das man weiss wo sie wohnen ist der preis dafür.. das leben is kein wunschkonzert. wenn ihnen der ruhm nicht gefällt sollen sie aufhören sich ins rampenlicht zu stellen und nach japan ziehen.