Wo weiter lesen im Manga That time i got reincarnadet as a slime?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im 19. Band endet die Story des Animes.

Die Light Novel sind das eigentliche Originalwerk, auf dem auch der Manga basiert. Hier geht es mit dem 7. Band weiter, aber die Light Novel sind ausführlicher und sollen Inhalte haben, die der Anime und Manga übersprungen haben, weshalb es sich lohnen könnte auch Band 1 - 6 zu holen.

jxanem
Fragesteller

Okay das wusste ich aber im Manga welchem Kapitel soll ich anfangen also band 19 von Seite 1 aus oder band 19 mitten drin oder endet band 19 auch mit dem Anime und ich muss mir band 20 Hollen um weiter zu lesen das hab ich nicht verstanden

noskin15  06.08.2023, 18:27
@jxanem

Kapitel 87, Ich weiß nicht genau auf welcher Seite.